Blue Flower

Als iCal-Datei herunterladen
Abteilung Badminton: Schwimmen gehen im Aquapark am Centro Oberhausen
01.06.2019 (Samstag), 09.44 h
Aufrufe : 98
Freizeitaktivität für die Jungen und Mädchen der Abteilung Badminton:
 
Schwimmen gehen im Aquapark am Centro Oberhausen
Datum: Samstag, 01.06.2019
Treffpunkt: Bushaltestelle Burgaltendorf Kirche
Abfahrtszeit: 9.44 h
Rückkunftszeit: am späten Nachmittag
Reisemittel: ÖPNV
Kosten:
  - Aquapark: 9,-- € (Ermäßigte)/ 9,90 € (Erwachsene) pro Person für den Eintritt (für 4 Stunden)
  - ggfs. Fahrtkosten des VRR, Preisstufe B
Mindest-Teilnehmerzahl für die Gruppenermäßigung: 15 Personen **
Anmeldung: Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.
Anmeldemöglichkeit: Laßt euch bei mir in die Teilnehmerliste eintragen und bringt bitte auch unbedingt die Eintrittskosten passend in bar mit.
Anmeldeschluss: 28.05.2019
 
** Wenn bei den Projekten mit einer Mindest-Teilnehmerzahl für die Gruppenermäßigung diese nach dem Anmeldeschluss nicht erreicht sein sollte, kann der Ausflug natürlich trotzdem zu dem Normalpreis stattfinden. In diesem Fall spreche ich jedoch alle Teilnehmer an, ob das dann immer noch gewünscht wird.
Heinz-Schleußer-Straße 1
46047 Oberhausen
Ansprechpartner: